Lade Vorträge

« Zurück

Stefan Weber

Stefan Weber arbeitet im Bestattungshaus Müller in Freiburg und hat sich dort darauf spezialisiert, Interessierte auf ihrem Weg zu passenden
Bestattungsvorsorge ausführlich zu beraten und zu begleiten.

Das Bild der letzten Wanderung gefällt ihm so gut, weil man niemals auf eine Wanderung gehen würde, ohne die Schuhe vorher getestet
und für bequem befunden zu haben, denn wenn es dann auf dem Weg drückt, ist es zu spät um umzukehren.


„Welche Schuhe für die letzte Wanderung?“ – Die Bestattungsvorsorge

Offener Vortrag / Stream
24. Okt, 12:45 – 13:15 Uhr

Raum: Forum

Welche Wünsche habe ich für meine Bestattung und wie lassen sich diese umsetzen? Wer zahlt meine letzte Rechnung? Spielen Sie auch wirklich „Johnny Cash“ auf meiner…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren