Lade Vorträge

« Zurück

Silvio Scaduto

Silvio Scaduto arbeitet seit 10 Jahren in der Bestattungsbranche für das Unternehmen der Familie Müller in Freiburg. Nachdem er dort seine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft erfolgreich absolviert hatte, machte er 2017 seinen Abschluss als Bestattermeister und begleitet seither Angehörige mit all ihren Anliegen und Fragen rund um das Thema Abschied und Vorsorge.

Herr Scaduto lebt in Freiburg, ist verheiratet und hat zwei Kinder.


„Welche Schuhe für die letzte Wanderung?“ – Die Bestattungsvorsorge

Offener Vortrag
24. Okt, 9:30 – 10:00 Uhr

Raum: Kleines Forum

Welche Wünsche habe ich für meine Bestattung und wie lassen sich diese umsetzen? Wer zahlt meine letzte Rechnung? Spielen Sie auch wirklich „Johnny Cash“ auf meiner…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren