Lade Vorträge

« Zurück

Markus Proske

Demenzberater, Humortherapeut und Buchautor.

Über 20 Jahre praktische Erfahrung hat er in der Betreuung von Betroffenen und Beratung von Alten- und Pflegeeinrichtungen.

Diese langjährige Erfahrung im Umgang mit hochbetagten Menschen, gibt er in Schulungen, Fortbildungen und Vorträgen weiter.

Aus seiner Vortragsarbeit hat er einen interaktiven „DemenzPfad“ entwickelt.

Dieser interaktive „DemenzPfad“ ermöglicht es „Gesunden“, die Welt und die Belastungen eines Menschen mit Demenz, sprichwörtlich zu begreifen.

In seinem Fachbuch „Der Demenz-Knigge“ hat er viele Erfahrungen gesammelt, und für Sie praxisnah, greif- und anwendbar niedergeschrieben.

Der „Reiseführer-Demenz“ ist von Markus Proske speziell für pflegende Angehörige entwickelt worden. Der „Reiseführer-Demenz“ führt durch alle relevanten Demenzthemen. In über 40 Videos bekommt man gebündeltes Wissen – bequem von Zuhause abrufbar.

www.demenz-kompetenz.info

www.reiseführer-demenz.de


  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.