Lade Vorträge

« Zurück

Hardy Krüger jr.

HARDY KRÜGER JR., geboren 1968 in Lugano, Schweiz, ist einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Er ist der Sohn von Schauspieler Hardy Krüger und der Malerin Francesca Marazzi. Seine Kindheit verbrachte er zeitweise auf einer Farm in Tansania. Seine Ausbildung zum Schauspieler machte er in der bekannten Lee-Strassberg-Schule.

Bekannt wurde er durch die erfolgreiche Serie Gegen den Wind. Er spielte viele Hauptrollen in Kino- und Fernsehfilmen u. a. im Film Stauffenberg und war sieben Jahre erfolgreich in der Hauptrolle der Serie Forsthaus Falkenau. Auf der Theaterbühne spielt er seit vielen Jahren in Hamburg und München u.a. den Kinowelthit Ziemlich beste Freunde und Jungs im Herbst.

Hardy Krüger jr. ist Unicef-Botschafter und außerdem als Botschafter in zahlreichen sozialen Projekten engagiert. Zudem ist er als Fotograf, Kunstmaler und Blogger erfolgreich.


Lesung: “Der leise Ruf des Schmetterlings”

Offener Vortrag / Stream
24. Okt, 10:30 – 11:15 Uhr

Raum: Forum

Eine tiefgründige Geschichte über die Liebe, das Glück, die Vergänglichkeit und den Sinn des Lebens. Davide macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren