Lade Vorträge

« Zurück

Dr. med. Thomas Sitte

  • Krankenpflegehelfer und Übungsleiter im Breitensport
  • Facharzt für Anästhesiologie, Zusatzbezeichnung Palliativmedizin für Kinder und Erwachsene, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Sportmedizin
  • Qualitätszirkel-Moderator KV-Hessen, Tätigkeitsschwerpunkt Burn-out-Beratung
  • Anerkennung Psychosomatische Grundversorgung, Algesiologe StK/DGS, Tauchmedizin GTÜM
  • Train the Trainer für universitäre Dozenten in Palliativmedizin, Zertifikat der Universität Harvard

“Ich will mir das Leben nehmen.” – Da müssen wir mal drüber reden!

Fachvortrag
8. Mai, 13:30 – 14:15 Uhr

Raum: Juist

Ein harter Titel? Vielleicht. Aber, ich habe so eine glasklare Begegnung schon mehr als einmal gehabt. Hier möchte ich berichten und ins Gespräch kommen, wie wir…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren