Virtuell Ausstellen

„Rund um die Uhr und international präsent“

Die Themenwelten: Das ist unser innovativer Ansatz, Sie das ganze Jahr über sichtbar zu machen. Eingebettet in weitere spannende themenspezfische Beiträge, finden Besucher:innen Sie ganz intuitiv oder können gezielt nach Ihnen suchen. Auch auf den direkten Kundenkontakt müssen Sie als virtuelle Aussteller:in nicht verzichten. Vereinbaren Sie einfach Termine für Videogespräche, schreiben und erhalten Sie Direktnachrichten und zeigen Sie sich von Ihrer persönlichen Seite in unserem einzigartigen Interviewformat "5-Fragen-an".

Was Sie erwartet:

  • 1 Jahr ab Buchung

  • Einordnung in 2 Themenwelten

  • Viele individuelle Inhalte

  • Chatten mit Kund:innen

  • Videogespräche

  • Rund um die Uhr präsent

    Die Themenwelten

     
    1

    Zielgruppenspezifisch

    Ausstellen online

    GESEHEN & GEFUNDEN WERDEN

    Sie als Aussteller:in werden bei uns ganz intuitiv gefunden. Mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sind Sie Teil unserer Themenwelten. Durch redaktionelle Beiträge mit interessanten Informationen rund um Ihre Branche erweitern wir das Spektrum und sorgen für noch mehr Aufmerksamkeit.
    2

    Interaktiv

    Ausstellen online

    CHAT

    Der schnellste Weg der Kontaktaufnahme bleibt die einfache Direktnachricht. Kunden schreiben Ihnen, Sie schreiben Kunden. Einfach, schnell & unkompliziert.
    Ausstellen online

    VIDEOCHAT

    Ihre Kunden können mit Ihnen Termine für Videochats vereinbaren. Treffen Sie sich zu einem Vier-Augen-Gespräch. Wie auf einer Messe – nur digital.
    Ausstellen online

    VIRTUELLE KAFFEEPAUSEN

    Die wichtigsten Gespräche finden in der Kaffeepause statt! Dieses Angebot stand am Live-Tag zur Verfügung und wird auch wieder geplant.
    3

    Authentisch

    Ausstellen online

    STELLEN SIE SICH VOR – SO WIE SIE SIND

    Wir bieten Ihnen die Plattform und Sie können sich präsentieren. Senden Sie uns Texte, Fotos, Imagefilme und/oder PDF-Dateien zum Download zu. Zeigen Sie sich von der richtigen Seite: der besten!

    Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

    Deshalb sorgen wir mit unserem breit gefächerten Marketing-Mix für möglichst viel Aufmerksamkeit.
      • Medienkooperationen mit führenden Fachzeitschriften

      • Pressearbeit mit Themen für Monats- und Tagesmedien

      • Social Media Kampagnen bei Facebook und Instagram

      • Direktmailings ohne Streuverluste

      • Bewerbung über unsere Kooperationspartner:innen

      • Banner-Werbung in Fachzeitschriften und Netzwerkseiten

      Los geht´s!

      Anmeldung und Konditionen

      Upgrade
      „Interaktion“

      +60,-

      zzgl. MwSt.

      • Text-Chat
      • Video-Chat für Kundengespräche

      So sieht es aus!

      Schauen Sie sich unseren Beispieleintrag an und sehen Sie, wie Sie sich in unseren Themenwelten präsentieren können.

      Downloads

      Hier finden Sie alle nötigen Formulare

      Formulare und Bedingungen


      Sie haben Fragen?

      Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

      Gerne können wir in einem gemeinsamen Gespräch Ihre offenen Fragen und die Möglichkeiten einer gelungenen Präsentation besprechen - ich berate Sie gerne persönlich per Telefon oder in einem 1:1-Videogespräch. Vereinbaren Sie hierzu einfach einen Termin oder rufen Sie mich unter 0421 3505 228 an.

      Gesprächstermin vereinbaren

      Kommen Sie ins Gespräch und vereinbaren Sie einen Termin für ein Videomeeting. Loggen Sie sich hierfür ein oder erstellen Sie einen kostenfreien Account.

      Einloggen


      Widget not in any sidebars

      Registrieren

      Als Teil der Community können Sie sich über Direktnachrichten mit anderen Community-Mitgliedern (Aussteller:innen, Referent:innen und Teilnehmer:innen) austauschen, Sie können Ihre Gesprächstermine verwalten oder in unseren Foren diskutieren. Das alles rein kostenlos.

       

      Account erstellen

      Jetzt neu!

      Unser Ausstellerportal

      Melden Sie sich digital über unser Ausstellerportal zur LEBEN UND TOD in Bremen und/oder Freiburg an. Über unsere neue Messesoftware können Sie uns ganz einfach Ihre Stand- und Platzierungswünsche mitteilen, Mitaussteller anmelden und Messeservice bestellen!

      Bevor es losgeht - bitte beachten Sie:

      Sie waren bereits Aussteller:in oder werden regelmäßig von uns angeschrieben?
      Dann haben wir Ihre Daten und Ihre E-Mail-Adresse bereits in unserem System hinterlegt. Um sich nun anzumelden, wählen Sie den Button "Ich habe mein Passwort vergessen" und geben danach Ihre uns bekannte E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link und können sich dann mit einem neuen, individuellen Passwort einloggen.

      Sie sind das erste Mal dabei und wurden auch noch nicht von uns kontaktiert?
      Dann wählen Sie bitte den Button aus: "Neu anmelden".

      Bei Fragen zum Anmeldeprozess stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite unter 0421 3505 228 oder 0421 3505 588