Home Foren Bestattungskultur Wie stelle ich mir meine Beerdigung vor? Antworten auf: Wie stelle ich mir meine Beerdigung vor?

Sandra Kötter
Mitglied

🙂 Bei meiner Liebe zum Meer, die sich durch mein ganzes Leben zieht, war die Entscheidung Seebestattung schon früh und eindeutig getroffen. Das ist der Ort, der mit unendlich vielen guten Erinnerungen verbunden ist und der für meinen Mann sicher ein Trostort wäre, für ihn viel mehr als ein Grab auf dem Friedhof.

Daneben gibts ein paar klare Ideen wie die Wahl des Bestatters, dem ich absolut vertraue und den Wunsch bezüglich einer Abschiedsfeier, dass lieber einige wenige Menschen, zu denen es eine echte Beziehung gibt, dabei sein mögen und nicht viele, denen dann plötzlich einfällt, dass wir uns ja von irgendwo kennen.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie regelmäßig Neuigkeiten oder Hinweise auf interessante Themen.

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzlinien finden Sie auf unserer Website.